2017 wird geil! Meine Neujahrsvorsätze

Willkommen im neuen Jahr!

Nachdem ich euch im vorherigen Blogpost meine Meinung zu Neujahrsvorsätzen geschildert habe, will ich euch heute meine eigenen Pläne und Ziele für das neue Jahr vorstellen:

Damit das Leben bloß nicht zu eintönig oder einfach wird, habe auch ich mir zusätzlich zu meinen sowieso bestehenden beruflichen kurz-, mittel- und langfristigen Zielen ein paar weitere für 2017 gesetzt. Diese beziehen sich aber hauptsächlich auf mein Fitnessleben und sind auch mehr als Spaß-Faktor gedacht. Wobei… Spaß ist relativ, denn der Weg dort hin wird nicht unbedingt einfach, aber sie sind auf jeden Fall realisierbar.

Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Krafttraining gemacht und funktionelles Training und Cardio sehr vernachlässigt. Ich möchte also nicht nur stärker, sondern vor allem fitter werden. Daher werde ich mein Training abwechslungsreicher gestalten, funktionelle Workouts und eine Menge Mobility einbauen.

Meine zwei großen messbaren Ziele, auf die ich meinen Fokus setzen werde, will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Bis Jahresende werde ich mich von 1 auf 10 Klimmzüge, sowie von 25 auf 40 Liegestütz steigern. Spätestens am 31.12.2017 erwartet euch dann das Beweisvideo.

Nun noch kurz zu meinem Halbjahres-Ziel: Bis Sommer werde ich, wie so viele, diäten und mein Ziel ist meine persönliche bisherige Bestform. Das ist natürlich nicht ganz leicht messbar, denn was bedeutet schon „Bestform“?! Objektiv gesehen gibt es darauf keine Antwort. Ich habe im Herbst bereits leicht diätet und setze meine Definitionsphase nun nach der Weihnachtspause fort. Bis zum Sommer möchte ich behaupten können, ich hätte alles rausgeholt.

Ich bin bereit für neue Herausforderungen!

Auf in ein erfolgreiches Jahr! 2017 wird geil!

Lisa

2 Kommentare zu „2017 wird geil! Meine Neujahrsvorsätze“

  1. Du weißt nicht wie lange ich mir den Kopf schon zerbrochen habe welches Fitness-Ziel ich mir für 2017 gesetzt habe – da kommt dein Beitrag genau richtig 😄👍🏻 Bei den 10 Klimmzügen schließe ich mich gerne an und ich denke das schaffen wir beide bestimmt auch 💪🏻

    Und ich bin mir sicher, das deine Form dieses Jahr grandios wird, du hast einfach so viel Power 😱

    Alles Liebe
    Stephi ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s